Was denkst Du über heiraten?

11 Antworten

Bringt unter Umständen steuerliche Vorteile. Ältere Herrschaften machen es häufig, damit die meist wesentlich jüngeren weiblichen Partner weniger / keine Erbschaftssteuer zahlen müssen.

Es ist etwas wundervolles, sehr wichtiges und sehr, sehr schönes

Heiraten ist der beste und reinste Weg, sowohl für eine Frau als auch für einen Mann

Heiraten allgemein ist die beste Lösung sich von abscheußlichen, ekelhaften Beziehungen und Handlungen vor der Ehe zu schützen

Midgardian  17.10.2022, 23:02

Abscheuliche und ekelhafte Handlungen soll es also nur in der Ehe geben?

Ich bin schwul, für mich kommt das nicht in Frage.

Ansonsten denke ich es ist eher veraltet und außer steuerlichen Vorteil bietet keine Vorteile.

cleversunshine  15.10.2022, 18:58

Dass du schwul bist, ist in diesem Kontext ja völlig irrelevant. Man kann auch in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft leben, was einer Heirat gleichzusetzen ist...

Ist was schönes für Diejenigen, die heiraten möchten (Ich mag meine Ehe ebenso)

Bin sehr glücklich verheiratet, war ein schöner aber zu kurzer Tag.