Was davon spielst du gut?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Darts 40%
Bowling 40%
Biliard 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Biliard

früher mehr als Heute aber wenn ich in Rente gehe will ich wieder regelmäßig spielen. Mein Tisch braucht ein neues Tuch, nachdem ich umgezogen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Bowling

War früher regelmässig mit dem Stammtisch Bowling spielen, hat mir immer Spaß gemacht.

Darts

Gar nix xD Alles schon interessant, aber Darts würde mich am meisten interessieren oder würde ich auch gern machen

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Darts

Ich spiele in meiner Freizeit gerne Darts und schaue auch gerne die Turniere im Fernsehen.

Woher ich das weiß:Hobby