Was davon seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Single und glücklich 33%
Single und traurig 33%
In einer Beziehung und glücklich 31%
In einer Beziehung und traurig 2%
In einer Beziehung nur für Sex 0%

13 Antworten

Single und glücklich

Zumindest im Bezug darauf, dass ich Single bin, bin ich nicht unglücklich 🤷🏼‍♀️

Single und traurig

Bin zufrieden mit meinem Leben, habe gute Kumpels, Hobbies, Ausbildung läuft gut, Abitur ist in der Tasche nur bei den Mädels klappt es nicht. Ein bischen Liebe, Zärtlichkeit und Sex könnte mkr nur gut tun. Bin männlich und 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Single und traurig

Hab jemanden in Aussicht, wie man so schön sagt. Er steht auch auf mich aber will nicht mit mir zusammen sein. Deswegen traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.

Axaxax383
Fragesteller

Sry aber das macht sehr wenig Sinn. Wieso denn?

anni08helloxx  01.09.2023, 22:06
@Axaxax383

Na frag mal. Er ist noch nicht bereit für eine Beziehung. Naja wir werden nächste Woche 15, aber es nervt mich trotzdem. Ich liebe ihn über alles. Klinkt kindisch aber ist so.

Single und glücklich

Bin 13 und habe wenig mir jungs zu tun. Warte noch immer auf meine große Liebe, aber mach mir überhaupt keinen Druck ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten
Single und traurig

Abgesehen von der Liebe läuft alles super - Schule, Sport, usw. aber in der Liebe will es einfach nicht klappen. Ich wünsche mir, dass das vielleicht bald auch was wird