Meinung zu F+?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

m, gut 26%
m, schlecht 26%
w, gut 26%
w, schlecht 21%

10 Antworten

w, gut

Für mich bedeutet F+ nicht nur rummachen, es kann auch eine Art Kennenlernphase sein oder so ein Mittelding, wenn man sich noch nicht auf das Wort Beziehung festnageln will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m, schlecht

Beziehung oder One-Night-Stand. Alles andere wäre mir zu anstrengend.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
w, gut

Finde ich super. Funktioniert aber natürlich nur, wenn man Sex und Gefühle trennen kann. Ich kann das sehr gut. Dementsprechend ist F+ für mich die perfekte Möglichkeit Sex zu haben, wenn ich in keiner Beziehung bin

w, schlecht

Sex ohne Gefühle wäre für mich nicht möglich. Ich suche Beziehungen fürs Leben. Das ist das einzig wahre.

m, schlecht

Mir ist eine zwischenmenschliche Beziehung wichtiger als nur rummachen.

Schöne Grüße :)