Was davon halten, wenn meine Freundin mir eine Pychotherapie empfiehlt?

2 Antworten

Man weiß halt nicht genau was du angestellt hast und wie du dich benommen hast.

Kann sein, dass sie mit ihren Aussagen recht hat, kann aber auch falsch liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Growngenius
Fragesteller

Eine vernünftige Beraterin würde nachfragen statt eine Münzwurf Antwort zu liefern ;)

Miri2320  29.11.2023, 09:00
@Growngenius

Das du dich direkt so angegriffen fühlst, sagt schon einiges aus.

Growngenius
Fragesteller
@Miri2320

Typisch Stier. Die können gut projizieren 😄 die olle ist nämlich auch Stier. Sobald mal bisschen Gegenwind kommt soll ich mich direkt angegriffen fühlen -.- weiber

Total bescheuert. Aber mach dir nichts draus, da wart ihr wohl einfach nicht kompatibel.
Meine Ex-Freundin hat mir auch gesagt ich solle eine Psychotherapie in Anspruch nehmen. Das habe ich auch getan, weil ich sie wegen ihr auch gebraucht habe.

Growngenius
Fragesteller

Sehe ich auch so. Wenn brauche ich ihretwegen eine. Was hast du so bearbeiten lassen?