Was davon esst ihr am liebsten und meisten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Spaghetti Bolo 38%
Hühnchen mit Reis 29%
Käsespätzle 11%
Sauerkraut 9%
Käsestulle 7%
Currywurst 7%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spaghetti Bolo

Mein Lieblingsessen

Käsestulle

...ist genug unterschiedlicher Käse da, könnt ich damit vermutlich 2 Wochen durchgehend leben ;-)

Ich esse alles davon. Ich liebe Sauerkraut (nur mit feinst gemahlenem Kümmel - ganz wichtig, weil ich Kümmel nicht mag, er aber dort hineingehört), die Käsestulle wird genauso gern genommen, wie das Hühnchen mit Reis, die Käsespätzle oder seltener die Spaghetti Bolognese (ich esse gerne Pasta) oder alle Jubeljahre mal die Currywurst (in der Hauptstadt ist das so).

Von Experte DianaValesko bestätigt
Spaghetti Bolo

Penne kochen, Rinderhackfleisch anbraten, würzen (Salz und Pfeffer) beides vermischen, Barilla Bolognese dazu, erneut vermischen, einen Esslöffel Kräuterfrischkäse dazu (für eine Portion), nochmal vermischen, mehr würzen (Salz, Pfeffer, Kräuter, Chiliflocken), auf einen Teller machen und dann vielleicht noch ein paar frische Kräuter extra obendrauf, damit es schicker aussieht. Das Auge isst schließlich mit. 👁🍝

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Spaghetti Bolo

Das am liebsten. Esse ich zwar nicht so oft aber wenn dann freue ich mich immer.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?