Was bringt es wenn man von jemanden den Kopf in eine volle Wanne tut und dabei ein Bügeleisen ins Wasser haelt? (Horrorfilm, Folter)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dürfte auf jeden Fall ordentlich weh tun (unter der Voraussetzung, dass das Bügeleisen angeschlossen ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Kopf lang genug unter Wasser hälst geht dir die Luft aus :D

Wenn das Bügeleisen wasserdicht ist, erwärmt es nur das Wasser. Irgendwann wird dein Kopf gekocht, ist aber gar nicht so schlim, weil bis dahin bist du längst ertrunken.

Wenn es jetzt aber nicht wasserdicht ist entspricht das dem Klassiker, dem Fön in der Badewanne. Korrekte Installation -> FI-Schutzschalter löst aus und gut. Falls nicht -> passiert entgegen der landläufigen Meinung wahrscheinlich auch nicht viel, trotzdem bitte KEINESFALLS AUSPROBIEREN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sicherung springt raus. In Deutschland. Woanders bin ich mir da nicht sicher. Bei einem Stromschlag käme es sofort zum Tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte vergleiche nie die Darstellungen in Horrorfilmen mit der Realität ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung