Was bringt einem die Regel 1 in Rocket League?

5 Antworten

Ich habe Rule No 1 damals immer gemacht als es noch nicht Rule No 1 war. Aber nachdem das jetzt zur meta wurde halte ich mich nicht mehr daran.

Es ist viel geiler wenn man sich im Zusammenschluss an eine nicht ausgesprochene "Regel" hält.

Ich habe mich noch nie an den Rocket League Regeln gehalten.
Diese sind einfach nur aus Spaß entstanden und irgendjemand hat sie sich selbst mal ausgedacht.
Im übrigen gibt es auch keine "feste Regel", welche Nummer was davon hat. Man kann also auch einfach sagen das Regel 1 auch Regel 50 sein könnte ^^

Nein, ich breche die nicht. Ich finds einfach lustig wenn der Gegenspieler auch mit macht.

Passiert ja sowieso eher selten.

LG

Ich wusste lange nicht das es die überhaupt gibt lul

Aber ist mir relativ whack und ich habe die ehrlich gesagt vergessen:D

Wer diese Regel bricht wird von Unglück verfolgt und kommt am Ende in die Elo-Hell