Was bringt ein Penis Ring?

3 Antworten

Der Penisring schnürt den Penis ab und staut damit das Blut. Er verhindert, dass das Blut zu schnell wieder abfließt und dadurch der Penis an Härte verliert. Das kann im Extremfall sogar so weit gehen, dass nach Abziehen des Penisringes der Penis schlaff wird und ein Verkehr unmöglich macht. Durch die Stauung des Blutes ist ein verzögerter Höhepunkt möglich. Ein Penisring ist dann sinnvoll, wenn ohne diese Hilfe ein Verkehr nicht möglich wäre.

  • Vorrangig schnürt ein Penisring den Blutfluß am Penis ab und verursacht dadurch eine Aufstauung, die zu einer längeren Erektion führen soll.
  • Penisringe bergen jedoch erhebliche Gefahren und sind absolut NICHT empfehlenswert. Es kann zu mikroskopischen Verwundungen mit Vernarbungen kommen und die Schwellkörper zunehmend schlechter werden lassen, desweiteren zu Einschnürungen, Quetschverletzungen und kleinsten Blutergüssen. Auch Lymphe wird in gefährlicherweise aufgestaut. Ich rate von der Verwendung von Penisringen strikt ab. Penisringe gefährden langfristig die Erektionsfähigkeit.
  • Zusätzlich gibt es Penisringe mit Noppen, Kugeln und dergleichen, die angeblich zusätzlich auch die Partnerin stimulieren können. Angesichts des Sitzes an der Basis halte ich das für Mumpitz.
  • Bedenke, dass die Erektion bei gesunden Männern weit überwiegend durch die sexuelle Erregung im Kopf verursacht wird. Wenn die nicht mehr gegeben ist, dann nützt auch der beste Penisring nichts mehr.

Sehr junge könnten tatsächlich noch mehr stimuliert werden,so das es nicht länger zur Versteifung ohne Erguß käme.Der Penis Ring birgt Risiken,hinsichtlich Blutstau,Hauteinrisse,Schrunden.Im allgemeinen schafft er eine stärkere Versteifung,gefühlte stärkere Intensität,was u.a.beschnittenen zu einem erfüllenden Sexualleben hilft.Nicht unbedingt muss man dann länger können,als ohne Ring.Also mal probieren,aber Vorsicht.LG