Was bringt das bei Clash of Clans...

7 Antworten

stell dir folgene Situation vor :

du hast kein Schild, deine Truppen sind noch nicht fertig, du musst 1 stunde off und der clankrieg endet in einer Stunde und 5 min. Wenn du jetzt den König nicht schlafen lässt, du in einer dreiviertel stunde angegriffen wirst und er König verletzt wird...kannst du dir ja vorstellen was passiert...

Es bringt absolut nichts ihn schlafen zu legen. Man hat dadurch nur Nachteile weil er dann weder das Dorf Verteidigt noch kann man mit ihm angreifen.

BrainForTheRain  07.04.2015, 17:09

glaub mir wenn du pusht lässt du deine helden net pennen!!! du brauchst die bei jedem kampf

Eigentlich nichts aber wenn er verletzt ist schläft er eben aber du musst ihn sonst nicht schlafen legen habe ihn auch noch nie schlafen gelegt

Es gibt einen Vorteil...
Und zwar :    Du hast kein Schild, du gehst für 5-10 min offline, du möchtest aber nachher mit ihm Kämpfen und einen Angriff starten, wenn du ihn SCHLAFEN legst und dein Dorf wird angegriffen nimmt der Babarenkönig kein Schaden!!!😃😉

Lg😜
             Champ_gamer 07

Hoffe konnte dir weiterhelfen ❗️😋😝😛 - (Clash of Clans)

Nichts, dann hast nur weniger Abwehr !