Was braucht man für switch sport?

3 Antworten

Du musst es nur kaufen wenn du auch online spielen möchtest - was gefühlt eher der Fokus dieses Spiels ist.
Wenn mehrere Spieler auf einer Switch gleichzeitig online spielen möchten, bräuchte allerdings nur einer die Mitgliedschaft (allerdings bekommen dann die anderen, die keins haben, fast keine Belohnungen)

Also das Switch-Online wird auf jeden Fall benötigt, und wenn du das Spiel "Ring fit Adventure" hast, kannst du mit der Schleife die man um das Bein wickelt, Fußball spielen. Das geht aber auch Ohne. Also das Switch Online musst du dir dafür holen, mehr braucht es aber nicht. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft wird benötigt, um Nintendo Switch Sports online zu spielen. Wenn du über keine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft verfügst, kannst du unter „Spiele mit Spielern weltweit“ einen Probe-Wettkampf gegen computergesteuerte Gegner spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.