Was braucht man alles um von Zuhause wegzugehen?

2 Antworten

Aus früheren Fragen nehme ich heraus, dass du erst 15 bist und leider Probleme hast (entschuldige wenn dies respektlos klingt das soll es keinesfalls).

Daher kann ich dir nur sagen lass es. Du verbaust dir damit noch mehr die Zukunft und du wirst es da draußen nicht schaffen. Von was willst du leben, dich ernähren. Als Kurzschlussreakrion denkst du vielleicht abhauen wäre die Lösung, aber das ist es nicht. Da draußen gibt es so viele komische und gefährliche Menschen, gerade für ein junges Mädchen. Außerdem wird die Polizeit dem ganzen früher oder später eh eine Ende setzen. Das war nur ein kleiner Teil, aber glaub mir, lass es

Sally759  02.01.2024, 03:08

Wende dich lieber an jemanden. Deine Eltern, die Schulpsychologin, den Hausarzt (Überweisung in psychologische Behandlung) oder das Jugendamt.

Du hast noch so viel vor dir, glaub mir es wird sich lohnen dranzubleiben :)

Ruf statt wegzulaufen zuerst die

www.nummergegenkummer.de

Die vermitteln dich auch ans Jugendamt, die diverse Möglichkeiten haben Dir zu helfen. Auch Notunterkünfte.