Was braucht man alles um sich vom Mann als Frau zu verkleiden?

1 Antwort

ich denke mal, der cleverste Weg wäre eine gute Freundin, der man mal diesen Wunsch erzählt, und sie bittet, das sie Dich bei Deinem Vorhaben unterstützt. Sie wird Dir dann Tipps geben, welche Kleidung Du tragen könntest (vielleicht kann sie Dir ja auch etwas leihen oder organisieren") und sie kann Dir mit Rat und Tat beim Schminken zur Seite stehen, sie gibt Dir Ratschläge, wie Du Dich dann als Frau gekleidet in der Öffentlichkeit bewegen/verhalten solltest, damit Du nicht gleich auffällst, versuchs mal auf diesem Wege - wünsche Dir viel Spaß dabei

Blumenklausi  25.12.2020, 11:40

hab ich schon öfters mal gemacht

eine schöne nicht ganz billige Perücke

schönes nicht zu kurzes Kleidchen

dazu passende blickdichte Strumpfhose

normale Schuhe für jedermann

keine Schminke man braucht ja sowieso überall eine Maske