Was brauchst man, um in der Schule zu den coolen zu gehören?

7 Antworten

Da braucht es nicht viel, aber manchen fällt es eben sehr schwer gelassen zu sein. Cool sein bedeutet nicht laut zu sein, immer vorne dabei zu sein und beim kleinsten Pubs hysterisch zu werden. Versuch es mit Gemütlichkeit, Ruhe und Geduld. Cool sein kann man nicht wirklich üben, da braucht es schon Lebenserfahrung.

Eine EIGENE Meinung und Selbstbewußtsein

Ganz im Ernst: Du brauchst wirklich gute Noten, ein sicheres Auftreten und ein paar Freunde, die immer mit dir zusammen auftreten und lernen und sagen, Erfolg in der Schule ist cool. Wahrscheinlich finden dich dann viele arrogant, wollen aber heimlich, dass sie dir gefallen. Und ab dem Moment bist du ganz sicher waaahnsinnig cool grins

Also du musst wissen was die anderen cool finden oder woran sie interesse haben und in dem musst du sehr gut sein dann wenn du es ihnen zeigst und sie es cool finden würden sie dich nicht dirkekt an nehemen du musst dann immer mehr coole sachen machen dann solltes du zu ihnen gehören z.b. kartentricks  die findest  du auf youtube bei mo tricks oder mr trixxl.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

5678910  18.11.2021, 12:44

Die meisten sehen zuallererst dein äußeres als träge coole Klamotten habe deine Haare gemacht und zeige dich als ruhig und lässig.Dj kannst such schmuck tragen aber das ist kein muss. Alkohol,Zigaretten brauchst du nicht denn ohne bist du der coolste

Wenn Du cool sein möchtest oder dazugehören möchtest, dann zählen nicht unbedingt die anderen, die sich als cool bezeichnen, sondern Dein Weg, den Du einschlägst. Dazu gehört auch mal, eine eigene oder andere Meinung zu haben, auch mal Gegenanzuschwimmen, nicht mit der Masse zu laufen und nicht zu schauen, was machen/tragen denn die etc. Das ist coolness, nicht das Mitschwimmen und Anpassen mit/an andere/n.