Was brauche ich um ark zu spielen?

5 Antworten

Also, sie brauchen lediglich eine Sony Kamera

Von Experte deruser1973 bestätigt

Du brauchst eigentlich nichts, nur einen PC der gut genug ist und einen Steam account (oder wo du das Spiel kaufst). Du kannnst beim Kauf auch die Systemanforderungen anschauen um herauszufinden, ob der PC gut genug ist.

Gruß Schnurrwed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mertzy
Fragesteller

Zählt das auch für den Microsoft store?

Nein auf dem pc brauchst du nichts wie ps Plus du kannst einfach so spielen wie du willst online Einzel etc

das einzige was du brauchst ist das Spiel zu kaufen

Du brauchst lediglich einen Steam-Account, sonstige Dienste sind nicht vonnöten.

Woher ich das weiß:Recherche

Mertzy
Fragesteller

Und wenn ich es im Microsoft store kaufe?

blessthiskid  03.04.2021, 10:00
@Mertzy

Dann brauchst du natürlich kein Steam. Heißt, du musst, neben dem Game, nichts dazu kaufen.

Ja, du brauchst PS Plus auf dem PC...

Einfach Ark installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

deruser1973  02.04.2021, 23:11

PS Plus braucht man nicht, denn das ist nur für die Playstation nötig

DerNico  03.04.2021, 20:12
@deruser1973

PS Plus = PlayStation Plus.

Was soll das denn mit PC‘s zu tun haben? xD

deruser1973  03.04.2021, 23:56
@DerNico

könnten ja leute auf den Gedanken kommen, dass sie das brauchen... oder sowas ähnliches...

DerNico  04.04.2021, 09:50
@deruser1973

Scheinbar schon...

Trotzdem habe ich ja geschrieben, dass dies nicht benötigt wird.