Was brauch man um minecraft mit ein freund zu spielen?

3 Antworten

Einen Minecraft-Server braucht man nicht wenn man den Radmin VPN-Client verwendet. Damit kann man sich über das Internet direkt miteinander vernetzen wie bei einer LAN Party. Der Radmin VPN-Client ist kostenlos und man kann ihn hier herunterladen: https://www.radmin-vpn.com/de/ Er ist selbsterklärend und leicht einrichtbar.

  • Minecraft
  • Einen Freund, der auch Minecraft besitzt
  • Eine Internetverbindung
  • Einen PC, ein Smartphone oder eine Konsole, auf der Minecraft läuft
  • Einen Minecraft Server
Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Usj89  08.10.2022, 21:07

Du hast vergessen das der Freund auch noch Minecraft braucht.

Usj89  08.10.2022, 21:22
@minecraftgrief

Ja jetzt wird's zu fein. Du brauchst dann auch Eingabegeräte, Anzeigebildschirm usw....

Beispielsweise XBox Live Gold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung