Was bin ich für ein Styl?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist das keine bestimmte Art Style, das ist einfach noch "Grundschul Style" sorry.

but at some point you will find your style✨

Kein besonderer „Style“. Bzw eben ein ganz normaler. Also nichts e Girl und das andere was ich (zum Glück) nicht kenne

Du bist noch zu jung um das herauszufinden. Trag einfach das was dir gefällt irgendwann findest du deinen Style und orientiere dich am besten nicht an anderen und mach einfach dein Ding :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung