Was bin ich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja(du bist cool) 88%
Nein ( du bist uncool) 13%
Nein weil traumatisches erlebnis(dann ist ok) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja(du bist cool)

Eine Identitätskrise ist zwar total anstrengend und verwirrend, gleichzeitig ist diese Krise aber auch eine gute Sache. Denn du nimmst dir dadurch Zeit, um genau herauszufinden, wer du bist und was du brauchst.

Die Antworten sind alle schon in deinem Inneren und im Endeffekt kannst nur du selbst dir helfen und eindeutig sagen, was deine Identität ist. Aber sich mit vertrauten Menschen und anderen Transpersonen zu unterhalten, kann total wertvoll sein. Du kannst auch mal schauen, ob es in deiner Nähe Beratungsangebote für trans/queere Personen gibt und diese nutzen.

Ja(du bist cool)

Ich bin auch trans und ich weiß was du durch machst und es ist wirklich sehr stressig und scheiße. Manchmal braucht es Zeit bis man weiß wer man wirklich ist(bei mir hat es Jahre gedauert) und du wenn du wirklich trans bist ist das nichts schlimmes(es ist sogar richtig cool). Aber für mich hört es sich aber so an als ob du auf jeden fall trans bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CamYadriel
Fragesteller

Danke ich will auch nur dass ich glücklich bin