Was besseres als Spotify?

Ich habe wortwörtlich geschrieben, dass ich kein Geld ausgeben möchte und manche Förderschüler kommentieren Premium.

6 Antworten

Dazu gibt es eine Premium Version. Oder noch besser: Die Möglichkeit, Musik der Künstler, die man mag, (zusätzlich) zu kaufen. Es ist sowieso schon ein katastrophaler Zustand, dass die Künstler heutzutage ihre Musik nahezu verschenken müssen, weil zum einen die Menschen es als selbstverständlich ansehen, möglichst nichts dafür zu zahlen und sich zum anderen Konzerne wie Spotify an dem wenigen(!) Geld, das die Abonnenten zahlen, bereichern, während sie die Künstler mit lächerlich geringen Anteilen abfertigen. :(

Woher ich das weiß:Hobby – Über die Jahre von der CD- zur Vinyl-Sammlerin geworden.

Du kannst dir auch alles kaufen (z.B. Amazon Musik). Da hast du über die App keine Werbung und kannst hören wie du willst 🤗

Hol dir Musik Player & Free Music

Free Music ist dafür da alles was du willst zu downloaden.

Auf Free Music kannst du dir das dann alles anhören, die gedownloadeten Songs umbenennen, Alben/Playlisten erstellen und alles mögliche sortieren.

Alles kostenlos. Bei Free Music kommt aber ab und zu Werbung. Geht aber eigentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke sehr gerne.

Du könntest dir Spotify Premium kaufen oder Spotify auf dem Computer hören, da geht das alles und es kommt nur selten Werbung. Aber ich glaube, alle Apps sind so und wenn man das nicht will, muss man halt was kaufen. Eine andere Möglichkeit wäre halt, dir die Lieder als mp3 Datei runterzuladen und dann mit einer mp3 Player App abzuspielen. Keine Werbung, alles möglich, ist halt nur umständlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 8 Jahren Geige

Premium kaufen, oder illegale Musikpiraterie (nicht, dass ich dir das empfehle...).

Oder halt alles von YouTube herunterladen (das ist wiederum legal.

LH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung