Was bereut ihr gekauft zu haben?

11 Antworten

Krups Sandwich-Maker, weil nach 2-3 Monaten der Verschluss vorne abbricht, und Krups keine Reparatur anbietet. Warnhinweise bei Amazon berechtigt.

DontBloccMeDude  25.05.2020, 15:16

Du bist der erste Mensch, von dem ich höre, dass er ein Problem damit hat haha

Demelebaejer  25.05.2020, 18:11
@DontBloccMeDude

Amazon ist voll von Kritiken, dass der Verschluss kaputt geht. Stimmt. Ich schließe das Gerät mit 2 Schraubzwingen.

Es ist zwar schon länger her, aber ich bereue es mir in der fünften Klasse ein Handy gekauft zu haben, da ich dachte ich könnte damit mit umgehen und würde nicht abhängig werden und würde so wie früher sein, war aber das komplette Gegenteil und ich wurde abhängig, bin dies aber nicht mehr da es echt wichtigeres gibt. Ich bereue es mir auch ein Kleid gekauft zu haben, jeder sagt mir in dem Moment, dass ich gut Drinne aussehe, aber ich fand es viel zu kurz lasste mir aber rein reden und nun habe ich das Ding und trage es nie.Ich habe mir auch mal ein Tastaturen Set gekauft und was ich aber nicht bedacht habe das die Maus ziemlich klein ist perfekt für mich aber nicht für meinen Vater und nun ist die Maus kaputt weil er zu doll gedrückt hat...

Ja. Diese idiotische Eigentumswohnung in Essen Rüttenscheid, die ich gerade renovieren lasse, was sich wegen Unfähigkeit der Handwerker immer noch hinzieht, und die ich gerne möblieren würde, was leichter gesagt als getan ist, wenn IKEA morgen - mit Glück - zum letzten Mal für wer weiß wie lange geöffnet hat und nur noch bis zur Haustür - nicht mehr in die Wohnung - liefert!

Nebenbei - das Hausgeld ist natürlich weiterhin zu zahlen, ebenso die Kreditraten und die Abschlagszahlungen für Strom.

Ein E-Reader Kindle zum Lesen .

Absoluter Fehlkauf , direkt wieder weiter verkauft .

Kann ich nichts mit anfangen , hab lieber Bücher in der Hand ;-))

berlin0101  17.03.2020, 03:58

Bücher kann man auch anzünden falls es zu einer Anarchie in Dtl. kommt

Maksa
Fragesteller
@berlin0101

:') wo du recht hast hast du recht lul

Ich bereue es früher Mahl in brawl stars Juwelen gekauft zu haben den ich mag das Spiel nicht mehr