Was bereust du?

25 Antworten

Moin,

alles!

  • Verschiedene Ereignisse aus meiner Schulzeit
  • meine Bundeswehrzeit
  • Versäumnisse über die ganze Zeit
  • Das ich am Dienstag in Krankenhaus bin (Es hatte natürlich auch Vorteile)
  • Diverse Freundschaften eingegangen zu sein / Falschen Leuten vertraut zu haben
  • Nicht die Lottozahlen von xxx gekannt zu haben
  • 2010 keine Bitcoins gekauft zu haben
  • Den Tod meiner Großeltern
  • In verschiedenen Situationen zu wenig gewusst zu haben
  • Immer keine Zeit zu haben alle anderen zu verklagen
  • ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Mirtazapin nicht rechtzeitig abgesetzt zu haben bzw. nicht früh genug etwas gegen mein Übergewicht getan zu haben
  2. In der Schule nicht mit genug Selbstbewusstsein z.B. gegenüber den Mädchen aufgetreten zu sein

Ansonsten gibt es wirklich nichts, was ich bereue.

Nichts!

Alles bisherige auf meinem Lebensweg hat mich geprägt und zu meiner Persönlichkeit beigetragen.

Aus Fehlern habe ich gelernt. Ohne diese entwickelt man kein Verständnis für Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen.

  • Dass ich mich mit jemanden angefreundet habe.
  • ,dass Ich sehr schnell privates von mir erzählt habe.
  • ,dass ich früher nicht so gut private Sachen von meinen Freunden geheim halten konnte. Ich habe damals ihr vertrauen gebrochen. Aber es geht langsam wieder. Das gleiche werde ich nie wieder machen..

Viele Sachen,aber eine davon ist da ich in der 5 klasse nicht viel gelernt habe ich auch oft 4er geschrieben habe.Ich nehme mir vor in der 6ten Klasse mehr zu lernen und gute noten zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)