Was bekomme ich für 2,52 Euro bei McDonalds?

4 Antworten

Im McDonald’s gibt es verschiedene Optionen, die du für 2,52 Euro in Betracht ziehen kannst. Hier ist eine Möglichkeit:

  1. Bonusprogramm: Wenn du dich für das Bonusprogramm in der McDonald’s-App anmeldest, kannst du mit jedem gezahlten Euro Punkte sammeln. Mit deiner ersten Bestellung erhältst du sogar einen Bonus von 200 Punkten, den du für Prämien einlösen kannst23.

Bitte beachte, dass die Preise und Angebote je nach Standort variieren können. Es ist immer eine gute Idee, die aktuellen Angebote in deinem örtlichen McDonald’s-Restaurant zu überprüfen. Guten Appetit! 🍔🍟🥤

Woher ich das weiß:Hobby

du könntest in dein Coupons nachschauen, ob etwas auf <2,52€ reduziert ist

Jeweils die classics also kleine pommes, oder hamburger, cheeseburger, chickenburger