was bei 25grad anziehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten kurzehose oder rock und ein leichtes oberteil. dazu sandalen, flip flops oder ballerinas. du kannst natürlich auch ein leichtes kleidchen anziehen, kommt darauf an, in was du dich wohl fühlst.ich trage bei dem wetter gerne einen dutt, weil ich sehr dichte haare habe unter denen mir echt heiß wird und mit einem schönen band, oder einem haarreifen sieht das echt hüpsch aus =)

ChaiChange  03.06.2011, 20:41

danke fürs sternchen =)

missBaby
Fragesteller
@ChaiChange

deins war einfach mit.................................................................abstand das beste die antwort sorry

missBaby
Fragesteller
@ChaiChange

es heißt ja die beste antwort und nicht das beste antwort ich bin aber kein wörterbuch.......:) :) :) :) :) :) : ) :) : ) : ) : ) : ) : ) :) :)

kurze Hose (bis mitte Oberschenkel) T-Shirt drauf und flache Sandalen.

schau mal hier http://www.stylefruits.de/outfits nach.Aber grundsätzlich wie wärs wenn du eine kurze Jeansshorts anziehst, dazu ein weißes Top in die Hose gesteckt, einen braunen Gürtel, goldenen Schmuck und eine braune Tasche, vielleicht noch ein beiges cardigan falls es kälter wird ;)

DelfinaLouisa  03.06.2011, 10:23

Strickjacke meinst du sicher. Braucht sie bei den Temperaturen nicht.