Was bedeutet “this order contains a gift”, wenn man bei Amazon bestellen möchte?

5 Antworten

Es besteht die Möglichkeit, dass das Produkt in Geschenkverpackung verpackt und an die Lieferadresse gesendet wird.

Normalerweise wird die Option gewählt, wenn die Bestellung ein Geschenk ist und an eine andere Person gerichtet werden soll.
Woher ich das weiß:Recherche

Wie in Deutschland auch - "Diese Bestellung enthält ein Geschenk".

Wenn Du diese Option anklickst, kannst Du angeben, ob es verpackt wird, und ob ein Lieferschein ohne Preis beigelegt wird.

Wörtlich: diese Bestellung beinhaltet ein Geschenk.

Ob es genell eine Geschenksendung ist.. oder zu dem bestellten Artikel ein Gutzuli dazu kommt.. weiss ich n icht.

Diese Bestellung enhält ein Geschenk.

Da ist ein Geschenk dabei