Was bedeutet zerleger-ladung bei Raketen?

2 Antworten

Eine Zerleger Ladung ist ein Pyrotechnischer Satz der dir durch die Zerlegung die Effekte an den Himmel bringt es gibt auch welche ohne, die erzeugen ein plop Geräusch und dannach ein Wasserfall Efekt

Ist doch fast selbsterklärend.
Zerleger raketen sind solche die sich bei der Explosion in mehrere Teile zerlegen und die dann ein größeres Feuerwerk als eine normale Rakete bringen.

Cooki3monster  06.02.2016, 09:31

Öhm sry das ist einfach der Sprengsatz der die Rakete zum explodieren bringt das die darin enthaltenen sterne bzw Effekte herraus kommen^^