Was bedeutet WMD?

1 Antwort

Ich denke da auch an weapon of mass destruction und die Bedeutung käme auf den Kontext an, kann ein Kompliment oder eine Beleidigung sein. Wenn es gar nicht passt musst du ihn wohl fragen war vielleicht auch einfach ein typo

KiGo209
Fragesteller

Haha ok, danke. War ein Bild von meinen Haaren. Würde glaube ich nicht so passen 😅

Janaki  29.07.2023, 14:07
@KiGo209

Möglicherweise hat ihm Deine Frisur nicht gefallen? Weil sie (in seinen Augen!) so aussieht, als ob eine "Weapon of Mass Destruction" (WMD) auf Deinem Kopf explodiert wäre?