Was bedeutet es, wenn mir ein Mädchen 3 schwarze Herz-Emojis schickt?

7 Antworten

Hey,

Was genau sie damit gemeint hat, kann nur sie dir sagen. Aber Herzen sind immer ein gutes Zeichen. Egal in welche Richtung. Herz ist Herz. Die Farbe ist dabei aber immer was individuelles. Mein Freund z.B schickt mir nur schwarze Herzen, sie bedeuten ihm mehr als die roten. Rote schickt er freundschaftlich. Wahrscheinlich gefallen ihr die schwarzen herzen auch einfach gut/besser?

Es kann gut sein, dass sie dir damit sagen will, dass du ihr wichtig bist. Ich kenne aber auch den Zusammenhang nicht, also die Nachrichten mit denen die herzen in Verbindung stehen. Was für eine psychologische Erklärung du dir jetzt aufgrund von 3 Emojis erwartest kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

LG

Manony
Fragesteller

sie hat es einfach so geschickt....🤷🏻‍♂️😂

Aber danke, ich bin dann nur froh, dass es höchstwahrscheinlich nichts Böses ist....

Ich denke hier geht es nur um das Symbol. Also Herz bleibt Herz.

Ob es nun rot oder schwarz ist, tut für mich nichts zur Sache. Schwarz sieht halt einfach teilweise cooler aus.

Mit Herzen drücken wir nicht immer Liebe aus, sondern auch Gefallen an bestimmten Dingen.

Wenn mir jemand ein Bild von einem Schnitzel schickt, kann ich mit einem Herz antworten und wir beide wissen was das bedeutet.

Kommt also auf den Kontext an. Aber die andere Person scheint dich zu mögen, das ist doch schon mal positiv : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie wollte vielleicht nicht immer nur rote herzen verschicken, bedeutet das du demnächst vielleicht rote bekommst wenn du dich anstrengst

Manony
Fragesteller

Werde ich machen.... Ich merke einfach das da was ist und ich denk das ist was gutes, denn so etwas hatte ich noch nie. Klar hab ich mich mal verliebt aber das ist was anderes. 😁

ähm bruh.. sie mag einfach schwarze Herzen?

warum alles immer so verkomplizieren

und wenn du dir sicher sein willst.. frag einfach warum schwarze Herzen und keine roten oder pinken?.. es spricht nichts dagegen das du fragst

schwarz ist cool.. wusste bis eben gar nicht das es sie gibt sonst hätte ich sie auch verwendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Manony
Fragesteller

Danke

Ich dachte nur, da Mädchen oft versteckte Botschaften haben 🤷🏻‍♂️

Pseudohirni  01.05.2021, 13:14
@Manony

Ach.. Mädchen sind nicht so kompliziert wie alle immer denken.. schlimmsten Falls bedeuten schwarze Herzen, das sie dir zeigen wollte, das sie dich mag aber eben nicht im Sinne von Lieben.. wie gesagt.. ich würd sie beim nächsten Mal einfach fragen warum sie schwarze Herzen nimmt.. einfach so... Hey.. schwarze Herzen sind zwar cool aber hat das schwarz n besonderen Grund oder nimmst die nur so...

schreib halt iwas in die Richtung.. da brauchst dir auch nicht blöd vorkommen zu Fragen

Am häufigsten wird das schwarze Herz ironisch verwendet. Es ist ein Symbol für tiefe, romantische Liebe.

Woher ich das weiß:Recherche