was bedeutet wenn man den zeigefinger auf den mund macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nur ein finger auf deine lippen getan hast ist alles in ordnung hättest du zwei finger auf die lippen getan dann wäre das doch von Adol.. Hitl... solch ein Gruß kein grund zur sorgen"!!!!!!!!!!!

DasSandyy
Fragesteller

okey danke schön

ich glaub das kommt etwas eingebildet rüber und als ob du sagen würdest: "Wag es nicht ein Wort zu sagen." ;) Kommt auf den Blick an.

eigtl bedeutet das wenn man den zeigefinger for den mund hält und dabei jemanden anguckt das der jenige still sein soll aber ich weis ja nich wie es bei dir ausgesehen hat^^