Was bedeutet wenn "Geringer Bestand" bei einer Jeans steht (in der H&M App)?

6 Antworten

Sie haben davon nicht mehr viele auf Lager, kann schnell ausverkauft sein.

Das die nicht viele von der Sorte haben!

Dass nicht mehr die maximal mögliche Menge gelagert wird.

Das bedeutet, dass nicht sehr viele dieser Hosen Verfügbar sind.

Ich frage mich gerade, ob die Frage ernst gemeint ist. 😂

Geringer Bestand, bedeutet das nur noch wenige Artikel davon vorrätig sind.

Solche Anzeigen hat man übrigens bei ganz vielen Shops, dort steht dann z.B. auch mal "wenig Stückzahl vorhanden".