Was bedeutet Spam?->hilfe

5 Antworten

Gibt verschiedene, eine davon ist wenn man mit Nachrichten voll geschrieben wird (vollgespamt wird) oder mit anderem Zeugs.

Als Spam oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbende Inhalte enthalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

Spam bedeutet das man einen sinnlos zutextet etwa so :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi :Hi

und das nennt man spam

sind Nachrichten die hauptsächlich Werbung beinhalten