Was bedeutet seninn auf türkisch?

1 Antwort

Sehr gerne kann ich dir behilflich sein.

"Senin" bedeutet "dein/deine/deiner".

Also eine person hat geschrieben wekche klasse die ist und ich habe gefragt ob gut in der schule ist die person meinte normall und Dan habe ich gesagt Evet umarım öyledir die person dan seninn. Wen es was schlimmes ist kill ich den deswegen

Na, was glaubst du, was das wohl hier bedeuten mag, nachdem du mit "umarım öyledir" reagiert hast?

Vielleicht "deine ..."!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertin in asiatischen Sprachen.