Was bedeutet Sedimentation?

5 Antworten

Das sind einfach nur die Ablagerungen am Boden vom Fruchtfleisch, die im Saft rumschweben, wenn man es einige Zeit stehen hat. 🍎 Man muss nur kurz schütteln, deshalb steht auch auf den meisten Getränken "Vor Gebrauch schütteln"

Wenn es etwas Gefährliches wäre, weswegen sich deine Mutter Sorgen machen müsste, dann würden sie es nicht draufschreiben... 😉 Und es wäre wohl verboten zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bildet sich ein trüber Bodensatz. Völlig harmlos. Schütteln und gut.

Alisaxx
Fragesteller

Dankeee

Das heisst dass es einen Satz auf den Boden geben kann wie bei Kaffee z.B.

Mann sollte es jedesmal gut schütteln bevor man es trinkt.

Ablagerungen am Boden...

Alisaxx
Fragesteller

Danke😅

Das Fruchtfleisch lagert sich ab. Einfach schütteln