Frage von Alulula, 154

Was bedeutet "runterholen" oder "kommen"?

Ich weiß das ist echt ne doofe frage, aber ich trau mich nicht des meine Freunde oder so zu fragen. Bitte kann mir jemand erklären was das ist, weil wenn solche begriffe mal fallen weiß ich nicht was es heißen soll. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodFella2306, 119

Das sind Umschreibungen für den Begriff Orgasmus. Wenn man jemandem einen Orgasmus verschafft mit der Hand, dann nennt man das üblicherweise runter holen. Und mit kommen meint man, dass jemand einen Orgasmus hat. Derjenige "kommt."

Kommentar von Alulula ,

ok

danke♡

Antwort
von elvisisttoll, 103

Ich geh mal davon aus dass dir Mastubieren nichts sagen wird, wenn du schon mit dem umgangssprachlichen Wort "runterholen" nichts anfangen kannst. So nennt man es, wenn du deinen Körper sexuell erkundigst! Wenn du deinen Pullermann anfässt und daran rumspielst. Um es mal wirklich genau zu sagen. Wobei ich mir nicht erklären kann, dass du darüber noch nicht aufgeklärt wurdest aber dich schon in GuteFrage anmelden kannst... 

Kommentar von Alulula ,

natürlich weiß ich was masturbieren bedeutet und ich wurde auch schon aufgeklärt! Ich wusste nur nichts mit solchen umgangsprachlichen wörtern anzufangen. Ich glaube dir würde es gut tun ein bisschen freundlicher zu werden.

Kommentar von elvisisttoll ,

Entschuldige Bitte! Ich habe dir eine normale sogar sehr ausführliche Antwort auf deiner Frage gegeben! Ich habe mich sogar bemüht dir dieses Wort in allen Vasetten zu erklären, falls dir Fremdwörter nichts sagen. Es liegt schlicht und ergreifend an dir, wenn du eine kompetente Antwort als unfreundlich auffässt. Ach und im übrigen, du sprichst von freundlich sein und kannst nicht mal den minimalen Aufwand des Wortes Danke betreiben um meine Zeit, die ich mir zu Beantwortung deiner Frage genommen habe, wertzuschätzen. Wer im Glashaus sitzt....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten