Was bedeutet Punze mit Haus in Raute auf versilbertem Besteck?

3 Antworten

So auf Anhieb sagt mir die Hauspunze nichts.

In meinem Nachschlagwerk gibt es einige Punzen mit Burgen/Schlösser.

Ein gutes Foto wäre hilfreich.

Hallo, habe gerade gelesen …. es sind 3 Jahre spaeter.

Hat Dir jemand den Hersteller Deiner Punze "Haus in Raute" nennen koennen ?

Ich habe ein ganzes Besteckset mit derselben Punze, und konnte nun nach 4 stuendiger Suche ebenfalls keinen Hersteller finden. Waere fuer einen Hinweis dankbar. Ich bin in den USA und mein keyboard hat keine Umlaute….sorry.

Vielen Dank im voraus fuer eine Antwort.