Was bedeutet Produktvielfalt?

7 Antworten

Aufgabe: Geh zum Lebensmittelladen und hole 1 Becher Johurt !

Plötzlich steht da zwei Meter breit und 5 Lagen hoch= Joghurt = Produktvielfalt !

Oder zum Baumarkt zu den Befestigungsmitteln = Viele Schrauben - Nägel - Klammern - Vielfalt der Befestiger !

es bedeutet dass es viele verschiedene Produkte gibt.

Eine große Auswahl verschiedener Produkte der gleichen Kategorie.

Na, einfach dass es eine große Auswahl an Produkten gibt, beziehungsweise ein vielfältiges Angebot.

Ein Produkt ist etwas, das in der Fabrik hergestellt wird.

Vielfalt bedeutet, daß es davon mehrere gibt.