Was bedeutet "Place of Issue" und "Issuing authority"

3 Antworten

Es bedeutet entweder "die Stadt" , in der der Pass ausgestellt wurde. Wenn der Pass von einer Botschaft ausgestellt wurde kann auch heißen: issued by (z. B. Germany)

Ausstellungsort(Place of issue) und Ausstellende Behörde(Issuing Authority)- Dort musst du eintragen, wo in welcher Stadt dein Reisepass ausgestellt wurde und welches Amt das gemacht hat.

Es geht doch um den Reisepass.
"Place of Issue": Ort der Pass-Ausstellung
"Issuing authority: Behörde, die den Pass ausgestellt hat.

Du wirst doch herausfinden oder dich erinnern, ob die Polizei, dein Bürgermeisteramt oder ein Konsulat den Pass ausgestellt hat. Da muss sich ja auch ein Stempel finden, nicht?