Was bedeutet Pauschal? :-DD

3 Antworten

egal, wieviel Du bestellst (Gewicht, Größe etc.), wie weit die Entfernung von Dir zum Absender ist usw. - Du bezahlst nur einen Pauschalpreis für die Lieferung und NICHT in Abhängigkeit von Gewicht, Größe und Anzahl der Pakete sowie der Entfernung.

Pauschal heißt hier, dass man für einen gewissen geografischen Bereich dieselben Versandspesen berechnet. ZB Deutschland-Schweiz-Österreich pauschal €..x.. Oder von 0-5 kg pauschal € ..x.. , von 5-10 kg pauschal € ..x.. Hoffe, es hilft dir weiter

Bedeutung: alles eingeschlossen [Objekt] alles in allem, alles umfassend, gesamt, im Ganzen, insgesamt, komplett, total, zusammen, alles berücksichtigt, en bloc, ganz, gänzlich, in toto, pauschal