Was bedeutet 'Merkliste' bei ebay-kleinanzeigen?

3 Antworten

Wenn Du Dir etwas vormerken möchtest, aber noch nicht bestellen, kannst Du das erst auf Deine Merkliste bringen, bestellst Du es dann doch nicht, kannst Du es jederzeit wieder streichen.

dfggggfdf
Fragesteller

Aber wieso bei meiner eigenen anzeige?

Liesche  08.04.2014, 18:41
@dfggggfdf

Du mußt den Merkzettel ja nicht benutzen, ist nur eine kleine Denkhilfe für Dich. Laß ihn einfach leer.

da werden die angebote für dich aufgelistet (wen du sie zu der merkliste hinzufügst) so findest du sachen besser wen du daran interessiert bist

dfggggfdf
Fragesteller

Aber wieso bei meiner eigenen anzeige?

Commandokeks123  08.04.2014, 18:30
@dfggggfdf

das du dir deine anzeige merken kannst :D keine ahnung da musst du ebay fragen warum die das so gemacht haben. du kannst bei Gutefrage.net ja auch deine eigenen fragen beantworten

Turbomann  08.04.2014, 19:53
@dfggggfdf

@dfgggfdf

Schau mal genau nach, kommt die Merkliste nicht immer oben, ob es deine eigene Anzeige ist oder nicht?

Wenn du die Anzeigen durchblättert und dich interessiert eine, dann klickst du einfach die Anzeige an, dass du die in die Merkliste aufnehmen willst.

Später klickst du deine Merkliste an und dann hast du die Anzeigen die dich interessieren auf einen Blick. Kann aber auch sein wenn du die Liste mal länger nicht anschaust, dass dann da steht, dass die Anzeige nicht mehr da ist. Dann wurde die Anzeige rausgenommen, gelöscht. Dann kannst du die aus deiner Merkliste wieder entfernen.

Ganz easy.

Wenns ne eigene Anzeige ist und Du im Bearbeitungsfenster bist und dort steht bspw. .. Merkliste: 5 .. dann bedeutet das, das 5 Leute Deine Anzeige auf dessen Merkliste haben.

Ganz easy :D