Was bedeutet Loyalität für dich!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Charakterstark zu Jemandem zu stehen und sein Fähnchen nicht in den Wind zu hängen, sprich seine Meinung nicht dem Trend anzupassen sondern eben ein verlässlicher Freund und sich selbst treu zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staffilokokke
13.03.2016, 18:28

Super Statement.

0

Hallo :)

Für mich (m, 25) umschreibt Loyalität ein faires, ehrliches, wertschätzendes, freundliches, zuverlässiges, höfliches und integeres Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen :) Auch dass man bereit ist über kleinere Fehler hinwegzusehen & hält was man verspricht, nicht falschspielt, gehört mMn zu Loyalität!

Bemühe mich auch im Alltag immer, loyal zu anderen zu sein --------> zumindest zu denen, die es verdienen & mir ggü. genauso auftreten ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loyalität bedeutet für mich bedingungslose Kontakte mit Menschen die sich gegenseitig respektieren, unterstützen und nicht hintenrum reden und intrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
13.03.2016, 18:24

`Ein echter Freund ist der, der nicht hinter deinem Rücken schlecht über dich spricht.´ Aus England.

0
Kommentar von Sorrisoo
13.03.2016, 19:15

Ja Du sagst es. Von den hintenrumschwätzern gibt es leider viel zu viele. Die wahren Freunde sind dünn gesäht😞

0

Das ich gegenüber Fremden zu Dir halte, selbst wenn Du unrecht hast.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahxdreamless
13.03.2016, 18:22

really? Ich dachte zu dem, der im Recht ist, oder dein Freund ist, egal ob im Recht oder Unrecht.

0