Was bedeutet pick me boy?

1 Antwort

Das fragst du am besten die Person, die das gesagt/geschrieben hat. Eine sinnvolle Übersetzung gibt es dafür meines Erachtend nicht.

Edit: Vorher stand dort "Loch me boy".

Im Wesentlichen sind "Pick Me-Boys" Typen, die Frauen abholen, indem sie sich so verhalten, wie es gut ankommt und darauf bestehen, nicht wie alle anderen zu sein.
https://www.bildderfrau.de/lust-liebe/article237573383/Dating-Masche-Pick-Me-Boys.html

Also "pick me!", im Sinne von "nimm mich (und nicht die anderen)!"