Was bedeutet konstant?

5 Antworten

Konstant, stell dir wie in mathe eine konstante also gerade vor, diese verändert sich nicht , sprich ist immer gleichbleibend , unverändert usw

konstant bedeutet beständig, gleich bleibend.

Das sich nichts verändert

https://de.wikipedia.org/wiki/Konstante

Das ist jetzt die 3. simple Definition, die du hier erfragst. ist dein Googel kaputt? Sind wir deine Suchmaschine? Und frag jetzt bloß nicht, was simpel bedeutet...

shilch  30.12.2016, 14:38

Der Erlöser! :D

Moritz1234566  30.12.2016, 19:37

Und für die ganz altmodischen der Duden. :D (oder etwas allgemeinwissen)

Negreira  31.12.2016, 00:10
@Moritz1234566

Ja, aber dann bitte den Duden zum Hören, denn wann man nicht lesen kann, nützt einem auch der Duden nichts. Und so viele Taubblinde gibt es ja nicht.