Was bedeutet Kombi?

3 Antworten

Kombi heißt das du drigen bekommst und den preis für die drogen erst zurückgibst wenn du sie selber weiterverkauft hast also ist dein gegenüber quasi der Großhändler und du der dealer er gibt dir ein gramm für 8 euro du verkaufst es für 15 und du hast 10 gramm gekauft gibst du ihm die 80 wenn du alles verkauft hast und behältst deine 70

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kleinen Ticker holen ja größere Mengen auf einmal - haben aber nicht immer das Geld um direkt zB 1000€ Gras zu holen um dann in dem Monat das verkaufen zu können. Also gibt der Dealer dem Ticker das so mit - und erhält sein Geld sobald die Kunden bei dem Ticker waren.

Wenn davon die Rede ist, sind Ticker und Dealer meist Homies und der Ticker hat Post von der GEZ bekommen.

Das wird auch deswegen gemacht weil sich die Kette sonst nicht mehr lohnt. Würde der Ticker jetzt nur für 200€ Gras holen, wäre der Kurs so scheiße dass für niemanden was rum kommt. Also strecken Dealer manchmal vor, weil sie ja wissen dass sie irgendwann an ihr Geld kommen.

heißt eigentlich kommi wegen kommision weil man erst später nachträglich bezahlt