Was bedeutet jetzt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asexuell:

Asexuelle Menschen empfinden keine sexuelle Anziehung zu anderen Menschen und/oder sie haben kein Verlangen nach sexueller Interaktion. Das Spektrum der Asexualität umfasst auch Menschen, die kaum oder nur unter bestimmten Umständen sexuelle Anziehung empfinden.

Bisexuell:

Ganz einfach. Man steht auf beide Geschlechter.

jojocatloki
Fragesteller

Ah danke

Asexual = gar keine sexuelle Anziehung

Bisexual= sexuelle Anziehung zu zwei Geschlechtern, Mann und Frau

princesskenny  02.07.2023, 22:17

Asexuell ist nicht zwingend gar keine sexuell Anziehung. Es gibt auch asexuelle die kaum oder nur unter bestimmten Umständen sexuelle Anziehung empfinden.

Kayla464  02.07.2023, 22:26
@princesskenny

Da würde ich aber eher eines der Microlabel die es unter dem Spektrum gibt verwenden

Nixsex oder beidessex. Sozusagen…

jojocatloki
Fragesteller

auch interessante erklärung