Was bedeutet jemanden in einer andren Person suchen?

3 Antworten

es bedeutet, dass man sich nach ähnlichen Charakterzügen, Interessen oder sogar nach dem Gefühl der Verbundenheit sehnt, das man mit der anderen Person erlebt hat. man hatte wahrscheinlich eine spezielle Verbindung oder Beziehung zu jemandem und möchte diese in anderen Menschen wiederfinden.

liebe Grüße ♡

Celina419
Fragesteller

Das heißt z.b man hat sich verliebt und dann ist jemand andrer nett zu mir,und ich sich die meinen Crush in dieser Person,obwohl ich nie was von der Person die Nett odt zu mir wollte...

Sie sucht in einer anderen Person nach Liebe und Geborgenheit.

Celina419
Fragesteller

Danke

Das er die person liebt aber vermutlich ein nein kassiert hat und nun die selbe person sucht welche dann ja sagt