Was bedeutet im Warenausgang

4 Antworten

ich denke das du bist spätestens Mittwoch warten wirst, weil ich hab bei nem anderem Shop auch mal Freitags bestellt und das ist erst die Woche darauf am Mittwoch gekommen!

DANIEL3GS
Fragesteller

:(

Heisst dass es bereit zum versenden ist. Sobald es versendet ist bekommst ne Bestätigung mit ner Sendungsnummer.

Die kannste dann auf der DHL Homepage eingeben und den aktuellen Status der Sendung nachverfolgen.

Ich gehe davon aus dass du bis Dienstag / MIttwoch warten musst.

das kenne ich.ich glaube das heisst das es das lager verlassen hat und auf dem weg zu dir ist. ja kann dann sein das es montags da ist.dhl ist ziemlich schnell mit lieferung.

"Warenausgang" bedeutet, dass es noch in der Firma ist, aber bereit zum Versand. Vor Mitte nächster Woche wird es wohl nicht ankommen können (morgen wird da ja nicht gearbeitet).