Was bedeutet Ihre Zahlungsart wird nicht belastet?

4 Antworten

Dass kein Geld von deinem hinterlegten Zahlungsmittel abgezogen wird. Das Probeabo also nicht in ein kostenpflichtiges Abo übergeht.

Klingt als wenn du minderjährig bist. Amazon ist ab 18.

Es wird von dir kein Geld gefordert.

Dass du innerhalb des Probezeit Raum gekündigt hast,

Und von deine Kreditkarte karte, Konto oder wie auch immer nichts abgezogen wird.

Nach Ende des Probezeitraums kannst da aber auch nicht mehr zugreifen

Vermutlich musstest Du eine Zahlungsart angeben (Bankeinzug oder so was). Und die teilen Dir jetzt mit, dass die da nichts abbuchen werden, weil Du ja gekündigt hast.