Meine Zahlungsmethode wird von Amazon nicht mehr angenommen?

2 Antworten

Ja, dann füge eine Kreditkarte hinzu, und oh Wunder, schon hält Dich Amazon wieder für kreditwürdig.

Narrativium  26.10.2023, 19:32

Ich denke eher aus Verifizierungsgründen, ein Konto kannst du schon mit 13/14 bekommen, eine Kreditkarte aber erst ab 18. Ähnliches Verfahren wie bei PayPal.

Dann musst du eine Kreditkarte hinzufügen, Amazon will eine Verifizierung deines Alters und das geht mit einer Kreditkarte am einfachsten, da man eine solche nur ab der Volljährigkeit bekommen kann.