Was bedeutet: "Ich gib dir "?

3 Antworten

Bedeutung: Ich gebe dir gleich einen Faustschlag auf die Fresse ...# Für ihn war es klar; also frag bitte nicht nach, was er dir geben will... Läuft nicht immer gut ;-) Ich empfehle dir eine Seite: http://www.stupidedia.org/stupi/T%C3%BCrkendeutsch ..... Viel Spaß :-)

ich glaube, der wollte dir eine "reinhaun"

Sag ihm das nächste mal wen nder dior sagt "ich gebe dir". Sag dem einfach ! ich gebe dir gerne Deutschnachhilfe" ;)

klarr :D schläge geben die ständig :D jedenfalls in ihrer phantasie :D