Was bedeutet: "Ich bin Legende wie ein englischer Fuß"?

3 Antworten

Lustiges Wortspiel.. irgendwie gleichzeitig ein bisschen blöd 😄 aber womöglich ganz bewusst bzw gewollt

"Legende" = "Leg-Ende" = "Bein-Ende" (da Bein auf Englisch "leg" heißr): = Fuß

So als Laie, aber die Briten sind berühmt für ihren Fußball. Sie sind auch die ersten die die Fußballklubs weltweit gegründet haben. Ich denke, das ist eine Anspielung darauf, dass die Briten die Legenden des Ballspiels sind.

Seltsame Lyrik!