Was bedeutet Hoe?

3 Antworten

Hallo,

wie immer kommt es auf den Zusammenhang und die Wortart an.

Ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. dieses hier: https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/hoe, hilft nicht nur bei der Übersetzung, oft steht auch kursiv und in Klammern der Bereich, in dem das Wort verwendet wird, dahinter.

Daneben empfehle ich einen Quercheck in einem guten, einsprachigen (online) Dictionary, z. B. in diesem hier:

https://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/hoe_1?q=hoe

AstridDerPu

Der englische Ausdruck "Hoe" bedeutet übersetzt "Hacke", doch wird er meist umgangssprachlich als Beleidigung verwendet. In dieser Auslegung des vulgären Begriffs meint "Hoe" dasselbe wie "Schl*mpe" oder "H*re".

Quelle

"Hoe" hat in der englischen Sprache mehrere Bedeutungen, die je nach Kontext variieren können. Einige Bedeutungen sind:

  • Ein Werkzeug, das zum Graben von Erde oder zum Pflegen von Gartenpflanzen verwendet wird.
  • Eine frau die sexuell promiskuitiv ist.
  • Slang für eine frau die sich leicht von Männern beeinflussen lässt oder die sich leicht verführen lässt.

Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Wort oft als Beleidigung verwendet wird und ich es nicht empfehle es zu verwenden, da es diskriminierend und respektlos sein kann.